Femi Luna gewinnen das Kammgarnstars 2019! Yeah Congrats!! Es war ein sehr knappes Kopf-an-Kopf-Rennen. Aber die Jury und das Publikum haben ihren Sieger gewählt. Wir freuen uns riesig Femi Luna am 10. August auf der grossen Herrenacker-Bühne zu sehen <3

 

Danke an alle Bands, es war ein grossartiger Abend!

 

Hier kannst du dir Femi Luna anhören: https://mx3.ch/femiluna

Die Finalisten 2019 stehen fest!

Die Jury hat sich beraten und ihre drei Finalisten ausgewählt: Florian Summer, Femi Luna und Jeffrey Abrego ziehen ebenfalls ins Finale am 11. Mai ein! YEAH! Diese drei werden zusammen mit Clark S und Megan am Kammgarnstars Finale 2019 die Bühne rocken. Wer wird den Sieg davontragen und somit als Opener am letzten Festival-Tag des Stars in Town 2019 vor Dabu Fantastic, Bastian Baker und Amy Macdonald auf der Herrenacker-Bühne stehen?!

 

Kommt vorbei am 11. Mai im Kammgarn und voted für euren Favoriten!

 

Much love, Kammgarn & Stars in Town

Die ersten zwei Finalisten stehen fest!

Clark S und Megan haben die meisten Votes erhalten und qualifizieren sich direkt fürs Kammgarnstars Finale am 11. Mai! Herzlichen Glückwunsch! Für alle anderen hat’s sich aber noch nicht ausgeträumt: Unsere Jury wird sich nun beraten und drei weitere Bands auswählen, die ins Finale am 11. Mai einziehen werden. Wer das ist, erfährt ihr am 18. April!

Kammgarnstars Finale mit Special Guest The Rising Lights

Die Gewinner des Kammgarnstars 2017 sind dieses Jahr als Special Guest dabei! Mit ihrer EP «Quarter Life Crisis» im Gepäck, die sie im März 2019 veröffentlicht haben, werden sie die Bühne am Kammgarnstars Finale rocken. Wir freuen uns auf die Jungs und ihre energiegeladene Live-Show!

Die Registration ist beendet!

3, 2, 1 – VORBEI! Die Bandregistration fürs Kammgarnstars 2019 ist geschlossen. 22 Bands und Künstler*innen sind dabei – Yeah! Das Voting läuft noch bis Mittwoch, 10. April um 11.00 Uhr. Danach qualifizieren sich die zwei Bands mit den meisten Online-Stimmen direkt fürs Kammgarnstars Finale am 11. Mai 2019. Drei weitere Bands werden von unserer Jury nominiert und ziehen ebenfalls ins Finale ein. Wer diese drei weiteren Bands sind, wird die Jury am 18. April bekanntgeben.

 

Übersicht über die wichtigen Daten:

Voting Ende & Bekanntgabe der zwei Public-Vote-Finalisten: 10. April 2019

Bekanntgabe der drei weiteren Finalisten: 18. April 2019

Finale Kammgarnstars: 11. Mai 2019

Auftritt des Gewinners am Stars in Town: 10. August 2019

Vote JETZT für deinen Liebling

Die Bands brauchen eure Hilfe! Haut in die Tasten und schenkt euren Favoriten ein, zwei oder gleich fünf Sternchen. Hier lang zum Voting: klick!

Das Voting dauert noch bis zum 10. April. Die zwei Künstler mit den meisten Online-Stimmen qualifizieren sich direkt fürs Finale am 11. Mai 2019. Drei weitere Bands werden von der Fachjury ins Finale gewählt.

Ihr wollt euch noch registrieren und mit etwas Glück einen Auftritt am Stars in Town am 10. August gewinnen?! Dann nichts wie los! Hier lang zur Registration: klick!

Kammgarnstars 2019 – Jetzt geht’s los!

Das Kammgarnstars geht in die nächste Runde. Dem Gewinner des Kammgarnstars Finale winkt ein Auftritt am Stars in Town als Opening-Act am Samstag, 10. August 2019. Klingt gut? Dann nichts wie los und gleich hier registrieren: Link zur Registration

Ab sofort könnt ihr auch schon für eure Lieblingsband(s) voten. Die zwei Bands mit den meisten Stimmen qualifizieren sich direkt fürs Kammgarnstars Finale am 11. Mai in der Kammgarn Schaffhausen.

Also los, schnell registrieren und eure Community fleissig für euch abstimmen lassen!

Wir freuen uns auf euch!

Hier alle wichtigen Daten auf einen Blick:

Registration: 4. März bis 5. April 2019

Online-Voting: 4. März bis 10. April 2019

Bekanntgabe der Finalisten: 18. April 2019

Kammgarnstars Finale: 11. Mai 2019

Auftritt des Gewinners am Stars in Town: Sa, 10. August 2019

Website powered by SOBAG

Eine Co-Produktion von:

Stars in Town Kammgarnstars

Präsentiert von:

Migros Kulturprozent

Schaffhauser Nachrichten

Deine Daten werden übermittelt...