Cynthia Janes

Singer/Songwriter 2 www.cynthiajanes.com Cynthia Janes ist eine Singer-Songwriterin aus den Niederlanden und wohne seit Sommer 2017 in Basel. Songs zu schreiben ist ihr Ventil für ihre Gefühle, wobei sie sich inspirieren lässt vom Leben rundherum. 2010 hat sie ihre erste Single 'Little Boy In The Window' aufgenommen und ein Musikvideo dazu herausgebracht. In den Niederlanden, Belgien und Deutschland hatte sie schon viele TV-, Radio- und Festivalauftritte. Der Auftritt als Support für Charlotte Campbell im ONO Bern war ihr Debüt in der Schweiz. Vor kurzem hat sie am Open Mic in der Kulturstube Liestal teilgenommen. Das schweizer Publikum hat ihr sehr gut gefallen und sie möchtet darum ihre Musik weiterhin teilen mit den Schweizern/innen.
Sie spielt semi-akustische Gitarre und singt eigene Songs, mit ab und zu einen Cover zwischendurch.
Website powered by SOBAG

Eine Co-Produktion von:

Stars in Town Kammgarnstars

Präsentiert von:

Migros Kulturprozent

Schaffhauser Nachrichten

Deine Daten werden übermittelt...