Explosive Gitarrenriffs, mächtig Tempo, grosse Melodien – und etwas Boygroup-Charme. Das sind HIELO, die Schaffhauser Darlings des gepflegten Pop-Punk. Letztes Jahr präsentierten sie ihre erste EP, «Small Town Tales» und das wickelt dir das Zahnfleisch um die Zunge. So halsbrecherisch schnell rast die Musik, wenn sich die vier Jungs mit ihren Instrumenten gegenseitig zu überholen versuchen. HIELOs Zuhause liegt aber nicht auf dem Plattenteller, sondern auf der Bühne. Die Darlings, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verschmelzen live zu einem einzigen, gefährlich loderndem Feuer. Und dann wird’s richtig heiss unter den Latschen. Einziger Ausweg: Tanzen, was deine Beine hergeben! Pack fürs Konzert also besser schon mal dein Schweissband ein. ">

HIELO

Alternative Rock, Pop-Punk 4 www.hieloband.ch Explosive Gitarrenriffs, mächtig Tempo, grosse Melodien – und etwas Boygroup-Charme. Das sind HIELO, die Schaffhauser Darlings des gepflegten Pop-Punk. Letztes Jahr präsentierten sie ihre erste EP, «Small Town Tales» und das wickelt dir das Zahnfleisch um die Zunge. So halsbrecherisch schnell rast die Musik, wenn sich die vier Jungs mit ihren Instrumenten gegenseitig zu überholen versuchen. HIELOs Zuhause liegt aber nicht auf dem Plattenteller, sondern auf der Bühne. Die Darlings, die unterschiedlicher nicht sein könnten, verschmelzen live zu einem einzigen, gefährlich loderndem Feuer. Und dann wird’s richtig heiss unter den Latschen. Einziger Ausweg: Tanzen, was deine Beine hergeben! Pack fürs Konzert also besser schon mal dein Schweissband ein.
Website powered by SOBAG

Eine Co-Produktion von:

Stars in Town Kammgarnstars

Präsentiert von:

Migros Kulturprozent

Schaffhauser Nachrichten

Deine Daten werden übermittelt...